reiterhof walluf
reiterhof walluf

Unser Fotoalbum

 

Ist alles schon etwas antiquiert, aber es gibt bald

aktuelle Fotos - wir finden es aber schade, die nachfolgenden zu löschen,

also lassen wir sie drin - ist auch immer eine schöne Erinnerung!!

 

 

 

 

 

Hufeisen und Reitabzeichen Lehrgang mit Prüfung - Herbstferien 2018

Fasching 2017
Abschlussbild Lehrgang "Hufeisen" Osterferien 2007
Hier die verprochenen Highlight-Fotos von unserem diesjährigen Reitturnier:
Schon unsere Kleinsten wollten hoch hinaus und hatten sich und ihre sportlichen Partner herausgeputzt.
Und auch unsere Nina Schäfer strahlt, sie darf sich mit Armani eine Schleife abbholen!
Auch unsere Springer kamen voll auf Ihre Kosten. Kein Wunder, bei diesem Panorama!
Auch unser fleißiger Parcourdienst war unermüdlich im Einsatz.
Für unsere Jüngsten hatten wir "Tonni" in Eigenarbeit ins Leben gerufen, damit unsere Kids schon mal üben konnten. Tonni war allseits beliebt.
Die Gemütlichkeit ließ auch nichts zu Wünschen übrig,bei einem kühlen Getränk und anderen Magenfreuden waren die sportlichen Strapazen schnell vergessen.
Halfter, Strick, Handschuhe vergessen? Der attraktive Verkaufsstand von R u. B aus Erbenheim hatte hierfür eine Lösung.
Ein Novum der Eiswagen, war sehr beliebt bei Gross und Klein!
So lässt sichs aushalten - mit Blick in die gepflegte Reitanlage Walluf
Ein spritziger Rheingauer Wein gefällig? ...........

Hier finden Sie uns

reiterhof walluf
Schachtweg 3
65396 Walluf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 

Mobil:+491726118525

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.